Sportspielefest Klasse 1+2 April 2017

Ganz neu haben wir dieses Jahr als Gegenpol zum Völkerballturnier mit der 1. und 2. Klasse ein Sportspielefest gefeiert.

Auf dem Turnier haben wir das Ballspiel "Ball unter die Schnur" gespielt.

Die beiden Klassen wurden dabei komplett durchgemischt, sodass 4 Mannschaften mit jeweils

Jungen und Mädchen aus beiden Klassenstufen gegeneinander antraten.

Wir hatten unheimlich viel Spaß und die Kinder sind sehr fair miteinander umgegangen.

Die gute Laune kann natürlich auch ein bisschen an dem herrlichen Buffet gelegen haben, welches die Eltern für uns gezaubert hatten.

Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

Am Ende des Vormittages hatten wir zwei erste Plätze (rote und gelbe Mannschaft) und zwei zweite Plätze (grüne und blaue Mannschaft).

Sowohl Frau Levin und Frau Kösters, als auch die Kinder waren begeistert, sodass einer eventuellen Wiederholung nichts entgegensteht. :-)

  • ballunter01
  • ballunter02
  • ballunter03
  • ballunter04

Simple Image Gallery Extended

Zugriffe: 5081