Tuishi Pamoja

Musical AG  2011/ 2012: 2. Halbjahr

 

Tuishi Pamoja

 

Diese Mal verschlug es unser Musical nach Afrika. Mit wunderschönen Kostümen, tollen Liedern und witzigen Texten haben wir wieder ein spannendes und abenteuerliches Musical eingeübt.  Dank der neuen Leinwand, auf der das Musical live übertragen wurde, konnten auch die Zuschauer auf den hintersten Plätzen alles, was sich auf der Bühne abspielte ohne Anstrengung mitverfolgen.

Es ist schön dass Sie da sind. Wir freuen uns sehr doch nun gebt Acht - die Geschichte ... beginnt!

Die Proben:

alt alt

Bei den Wochenendproben hatten wir viel Spaß. Und fast immer kamen auch der eine oder ander Schüler zu Besuch.

 

So konnten wir gleich üben, vor Publikum zu spielen alt.

alt

Ja - auch der Modelwalk à la Heidi Klum wurde geübt ... alt

alt

Spaß!

 alt alt

Bei der Aufführung:

alt

alt alt

alt alt

 

 

 

 

Zugriffe: 6053