Osterfrühstück

Die Sonne schien immer länger, die ersten Tulpen blühten und wir freuten uns auf unsere ersten Osterferien. Im Kunstunterricht bastelten wir kleine süße Osterkörbchen. Und plötzlich waren sie alle weg. Unsere schönen Osterkörbe waren verschwunden. Aber nicht nur unsere, gemeinsam mit allen anderen Kindern der Schule machten wir uns am letzten Tag vor den Osterferien auf die Suche. Nicht zu fassen, aber alle Körbe waren auf dem Schulhof versteckt und enthielten eine kleine Überraschung. Danke, lieber Osterhase.

Osterfrühstück20162

Jetzt hatten wir aber Hunger. Wir rückten alle Tische zusammen und aßen gemeinsam unser Frühstück mit vielen Eiern. Gut gestärkt malten wir mit Fingern oder einem Pinsel ausgepustete Eier an. Das machte allen großen Spaß, auch wenn das ein oder andere Ei zu Bruck ging.

Osterfrühstück20163

Osterfrühstück20164

Osterfrühstück20161  Osterfrühstück20165

Frohe Ostern 2016!!!

Zugriffe: 12089