Weihnachtsmusical "Der gestiefelte Kater"

Dieses Jahr haben wir uns etwas Neues einfallen lassen.

Wir passen uns dem Theater Wolfsburg an und führen in Wipshausen das gleiche Musical auf -

Nämlich "Der gestiefelte Kater".

In unserer Musical AG sind dieses Jahr 10 Kinder aus den den Jahrgängen 2-4.

Frau Kösters und Frau Levin machen mit uns vor jeder AG Stunde eine "theatralische" Aufwärmung.

Das macht meistens ganz viel Spaß - ist aber manchmal auch gar nicht so einfach.

Die beiden finden aber, dass wir immer besser werden. Und wir selbst merken auch, dass wir immer mutiger

werden. Mittlerweile hat auch schon unsere erste Wochenendprobe stattgefunden.

Wir haben uns am Sonntag um 9 Uhr in der Halle getroffen - 

Um uns vorzustellen haben wir ein paar Fotogesichter für euch gemacht.

Schaut mal!

 

Simple Image Gallery Extended

 

Anschließend haben wir das Stück geprobt.

Ein paar Kostüme konnten wir sogar schon ausprobieren. :-)

Simple Image Gallery Extended

Wir müssen zwar noch kräftig üben aber - bis Weihnachten haben wir die Katze im Sack und lassen sie dann für euch heraus!

Freut euch auf uns!

 

Zugriffe: 6241